Im Alltag gibt es immer wieder Situation, bei welchen das eigene Auto mit dem vorhandenen Platz an seine Grenzen stösst. Ein klassisches Beispiel, welches die meisten von uns mindestens ein Mal in ihrem Leben erfahren, ist das Umziehen. Ein Umzug bedingt meist eine detaillierte und durchdachte Planung. Dabei darf auch die Reservierung von geeigneten Fahrzeugen nicht vergessen werden. Denn sowohl die bereits vorhandenen Lieblingsstücke als auch neue Möbel möchte man vorsichtig in die neue Bleibe transportieren. Bei uns kannst du Lastwagen mieten, welche auf deine Situation und Bedürfnisse abgestimmt sind. Gerne verhelfen wir dir mit unseren top gepflegten Fahrzeugen zu günstigen Preisen zu einem reibungslosen Umzug.

Lastwagen mieten für den privaten Umzug

Wenn du ein geeignetes neues zu Hause gefunden hast und du den Mietvertrag bereits unterzeichnet hast, dann beginnt die grosse aber spannende Aufgabe. Eine wichtige Überlegung ist, welche Möbel und anderen Gegenstände aus der alten Wohnung mitgenommen werden möchten. Zum Beispiel das gemütliche Bett, das bequeme Sofa und der tolle Esstisch, welche man am neuen Ort nicht vermissen möchte. Vielleicht reichen die bewährten, geliebten Gegenstände nicht aus. Bei einem Ausflug in ein Möbelhaus kommen wahrscheinlich auch noch diverse Schränke, Kästchen, Dekoration und vieles mehr dazu. Sowohl die alten als auch die neu erworbenen Gegenstände muss man sorgfältig in ein neues zu Hause transportieren. Bei uns kannst du einen Lastwagen mieten, welchen wir mit Decken, Spanngurten um vielem mehr ausstatten können, so dass deine Fracht unbeschädigt und in bestem Zustand am neuen Ort ankommt.

Lastwagen mieten für den Geschäftsumzug

Aber nicht nur wenn du privat umziehst, sondern vor allem auch wenn du mit deinem Geschäft einen neuen Standort beziehst, sind passende Fahrzeuge unerlässlich. All unsere Fahrzeuge kannst Du mit dem normalen Führerausweis der Kategorie B fahren, trotz der grossen Ladefläche. Etwas Erfahrung jedoch kann nicht schaden, gern kannst Du auch erst einmal ein paar Übungsrunden bei uns drehen. Hast du einen sehr umfangreichen Umzug geplant, welcher länger dauert, können wir dir mit einer Langzeitmiete eine grösstmögliche Flexibilität zu fairen Preisen offerieren. Bei Fragen oder gewünschter Beratung kannst du uns gerne kontaktieren.
EasyRentCars ist Dein perfekter Partner, wenn es um die Mietung eines fahrbaren Untersatzes geht. Unser Fuhrpark wird kontinuierlich erweitert, denn der Bedarf steigt.

Pin It on Pinterest

Schreib uns auf WhatsApp